01.01.2021 - Neujahrsgrüße

Das Jahr 2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr – wir alle wurden persönlich und gesellschaftlich vor bislang unbekannten Herausforderungen gestellt. Auch wir als Verein sind davon nicht verschont geblieben. 2020 hat uns aber auch gezeigt, dass wir gemeinsam auch schwierigste Situationen meistern können.

Dass Ihr alle dem Verein in diesen bewegten Zeiten die Treue gehalten habt, ist für uns nicht selbstverständlich. Dafür danken wir euch von ganzem Herzen. Auch wenn wir uns erneut in einer schwierigen Situation befinden und einen weiteren Lockdown durchstehen müssen, sind wir uns sicher: Gemeinsam schaffen wir das!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir uns alle im Club wieder begrüßen können. Bis dahinwünschen wir einen guten Start in das Jahr 2021 und verbleiben mit den besten Wünschen für euch und eure Lieben. Bleibt gesund.

Im Namen des Vorstandes
Peter Schemkes

11.12.2020 - Stimmt für Franco und Bruna ab

Franco und Bruna nehmen bei den Tango Champs teil. Da nicht nur die Bewertung der Juroren zählt, sondern auch die der Zuschauer, seid ihr gefragt. Schaut euch das Video an und anschließend könnt ihr über Vote für Franco und Bruna abstimmen. Dazu braucht ihr entweder ein Facebook Account oder ein Google Konto. Jede Stimme zählt

Abstimmen könnt ihr hier über einen Klick auf Vote. Dort einfach IA 303 Bruna & Franco suchen und abstimmen.


29.11.2020 - Grußwort des Vorstand

Liebe Mitglieder des TTC-Mülheim, auf Grund der noch sehr hohen Infektionszahlen haben die Bundesländer entschieden den Lockdown bis Ende des Jahres fortzuführen. Das heißt auch für uns, dass in diesem Jahr kein Training mehr möglich ist. Im Namen des Vorstands möchte ich mich bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, die in diesen schwierigen Zeiten unserem Club die Treue gehalten haben.

Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes und gesundes Jahr 2021. Ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam tanzen können.

Mit tanzsportlichen Grüßen.

Peter Schemkes


16.11.2020 - NRW bewegt seine KINDER!

Der Mülheimer Sportbund e.V. ermöglicht Kindern ab 3 Jahren und Grundschulkindern, die noch kein Mitglied in einem Mülheimer Sportverein sind, eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft auch im TTC Mülheim. Der Sportgutschein kann beim Mülheimer Sportbund (Haus des Sports, Südstraße 25, 45470 Mülheim) abgeholt werden und wird bei der Anmeldung im Verein abgegeben.


09.11.2020 - Rewe - Scheine für Vereine

Wenn ihr bei REWE einkauft, könnt ihr uns etwas Gutes tun. Sammelt dort fleißig pro 15 € Einkaufswert Vereinsscheine. Diese könnt ihr auf Rewe einlösen. Wenn ihr genug sammelt, kriegt unser Quälgeist bestimmt neue schicke Fitnessgeräte für den Präventionskurs.


30.10.2020 - Neue Corona Verordnung

Die aktuell beschlossene Corona Verordnung bedeutet leider auch für uns, dass der Tanzverein den gesamten November geschlossen bleibt. Bitte haltet euch alle an die beschlossenen Regelungen, sodass wir bald wieder gemeinsam mit Rücksicht, Vernunft und Abstand trainieren können.

Bleibt gesund und nach Möglichkeit zu Hause.